Servus&GriasDi bei zeambeinand

Was heißt „zeambeinand“

In Bayern eine Redewendung die zwei verschiedene Bedeutungen haben kann.

Zum Einen von „zam sei“ der Abkürzung von zusammen sein und Zeit miteinander verbringen und zum Zweiten kann man auch zu einer Person sagen: „Mei, bist du zeambeinand“ das soviel bedeutet wie: „du hast dich Schön zusammen gerichtet“.

Für beides haben wir genau das Richtige für euch: Schenken & Bekleiden

Das macht uns besonders:

Hinter diesem Label steckt ein kleines Familienunternehmen. Alle helfen zusammen und stecken ihr Herzblut in den kleinen Family-Concept-Store. Dadurch bleiben wir nahbar und sind für Euch immer ansprechbar. Wir helfen euch wenn es um Größen geht und stellen euch individuell nach euren Vorstellungen Geschenke zusammen.

Was ist unsere Passion?

- Ein überschaubares Konzept von hochwertigen & langlebigen Accessoires die uns und euch lange Freude bereiten.

- Schenken soll Freude machen und man sollte sich dabei nicht den Kopf zermürben. Bei uns ist garantiert für Jedermann/Jederfrau und jedes Kind was dabei

- Erinnerungen schaffen - mit unseren personalisierten Ideen kannst du dir individuell jeden Wunsch auf Stoff, Glas, Holz und Karton beplotten lassen

Des san Mia:

MARINA

KREATIV - MOTIVIERT - NEIGT ZU LEICHTEN HÖHENFLÜGEN

RÄSI

PRODUKTIV - ENGAGIERT - MEISTERIN DES CHOAS

OMA ELLA

PERFEKTIONISTIN - ORDNUNGSMAUS - OMI FÜR ALLES

WIR